Beim Traktortreffen in Bad Bocklet gibt es natürlich auch große Traktoren.
Eines der größten Traktortreffen findet jährlich in Bad Bocklet statt. Nicht nur Oldtimer sondern auch moderne Traktoren nehmen daran teil.

Vom 01. bis zum 02. Juni 2019 ist es endlich wieder soweit. Bereits zum 7. mal veranstalten die Fendt-Freunde Bocklet e.V. das Traktortreffen in Bad Bocklet. Von Jahr zu Jahr ist das zunächst kleine Traktortreffen zu einem Publikumsmagneten für Groß und Klein geworden.

Im vergangenen Jahr folgten mehr als 400 Traktoren aller Marken unserer Einladung und kamen nach Bad Bocklet zu unserem großen Traktortreffen. Dies ist ein Highlight im Veranstaltungskalender von Bad Bocklet. Wir hoffen auch in diesem Jahr, dass wir wieder die Anzahl von über 400 Traktoren „knacken“ können. 

Was erwartet Sie in Bad Bocklet

Bei uns steht das Wort „Familie“ ganz oben. Unser Fest soll für die ganze Familie ein Erlebnis werden. Neben den vielen Traktoren und verschiedenen Anbaugeräten gibt es für unsere kleinen Gäste natürlich auch etwas zu tun. Neben der Hüpfburg gibt es unter anderem auch das Kinderschminken und den mobile Bauernhof

Aber wir sind uns sicher, für alle Gäste sind die großen Maschinen der verschiedensten Marken sehr interessant!