Der Weg nach Bad Bocklet

Bad Bocklet liegt im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen am Rande der Rhön und ist ca. 9 km von der Kreisstadt Bad Kissingen entfernt.

So erreicht ihr uns am schnellsten:

Wenn ihr aus dem Nord-Westen kommt, der Autobahn A7 entlang bis zur Ausfahrt Bad Brückenau/Wildflecken folgen. Anschließend auf der B286, Richtung Bad Kissingen durch Schildeck, Geroda, Platz und Waldfenster, die Abbiegung Stralsbach nehmen und über Aschach nach Bad Bocklet fahren. Sollte eure Anreise von Nord-Osten kommend verlaufen, ist der Weg über die Autobahn A71 der günstigste. Hierzu einfach an der Ausfahrt Münnerstadt abfahren und über Münnerstadt durch Burghausen nach Bad Bocklet fahren. Vom Süden erreicht man unser Traktortreffen über die Autobahn A71 Ausfahrt Bad Kissingen/Oerlenbach, von dort geht es auf der B19 Richtung Münnerstadt weiter bis zur Abbiegung Bad Bocklet. Der Weg führt durch Burghausen direkt in unseren schönen Ort.

Noch einfacher ist es, unseren Routenplaner zu nutzen. Er zeigt euch den besten Weg zu uns.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt!

Auf der Karte sehen Sie das Festgelände für das Traktortreffen.

Wichtige Verkehrsmeldungen:

Noch sind keine wichtigen Informationen verfügbar.